Unsere Gäste über uns

Referenzen

Lassen Sie sich von anderen Gästen inspirieren und lesen Sie,
wie sie ihre Feier im Bootshaus im Gedächtnis behalten.

Panoramablick

"Tolle Location, mit Blick auf den Kanal und die Schleusen. Tolles Essen und sehr gute Bedienung. Gerne kommen wir wieder.”

Torsten Haberland


"Wir hatten hier eine rundherum perfekte Hochzeitsfeier mit spitzen Service, top Essen, schneller Bedienung und sehr freundlichem Personal. Wir und alle unserer Gäste waren begeistert und empfehlen das Bootshaus gerne weiter. Vielen Dank für die Mühe und die Arbeit, die unseren Tag unvergesslich gemacht haben!"

Dirk und Sarah Plischka

" Die Hochzeit war einfach super Vom Essen und die ganze Location einfach Perfekt"
Jaqueline Kaminski
“Eine tolle Lokation , super Essen & die Kellner waren der Wahnsinn sehr freundlich und aufmerksam einfach TOP”
Suzan Kirsan
“Wir hatten einen perfekten Tag und ihr habt zu einem großen Teil dazu beigetragen, vielen Dank dafür! LG Linda und Robert”
Linda Elbers

Familie Lob schreibt:


“Wir haben im Mai unsere Hochzeit im Bootshaus gefeiert und es war einfach perfekt!!! Die Organisation war super, das Essen lecker, der Service nett und schnell und die Location auch einfach nur super schön. Preis- Leistungsverhältnis einfach unschlagbar. Wir waren fast 90 Leute und wir hatten alle genug Platz an den Tischen, sowie eine große Tanzfläche... Wir haben von unseren Gästen 100% posive Rückmeldungen bekommen über das Bootshaus und Freunde haben sich ebenfalls entschieden dort zu heiraten! Der Chef des Restaurants ist sehr kooperativ und versucht wenn möglich alle Wünsche zu erfüllen. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter...wir würden jederzeit wieder im Bootshaus feiern!!!:-) LG Svenja und Marcel Lob”
Svenja Lob
“Wir haben unsere Hochzeit im Bootshaus gefeiert! Super Aussicht auf den Kanal! Ruhrgebietsromantik pur! Extra-Wünsche wurden ermöglicht. Ein toller Raum zum Feiern. Geschmackvolles Ambiente. Das Personal war total aufmerksam und schnell! Essen war klasse und wir besuchen das Bootshaus auch noch heute gerne um Essen zu gehen. Das Essen ist lecker und reichlich!”
Sina van Ras

Unvergessliche Feiern und ausgiebig genießen im Bootshaus Herne

Der Bootsletter, wir informieren für Angebote und offene Termine

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner